Samstag, 25. Februar 2017

ZEITUNGSARTIKEL

Es freut mich riesig, dass ich mit RUNDSCHAU und TIPS zwei perfekte regionale Medienpartner haben, die immer wieder über meine Rennen, aber auch andere geniale Sachen Berichten..
Durch diese "Werbung" für mich, werde ich immer bekannter und es ist natürlich auch für meine Sponsoren toll.. Außerdem "kennen" mich durch diesen Umstand immer mehr Leute aus der Umgebung, was ich heuer im Winter auf der Höss wieder einmal lustiger weise bei einer Ski Tour feststellen musste, als ich ein Ehepaar aus St. Florian nach dem Zustand der Langlaufloipe fragte, kamen wir in`s reden und ich sagte Ihnen, dass ich bei Ihnen in der Nähe wohne, normalerweise Mountainbike Rennen fahre und im Winter als Ausgleich auch am Schnee unterwegs bin - da meinte der Herr, dass es da immer einen Kaufmann bei ihnen in der Zeitung gibt... :)


Auch über mein Fotoshooting in der neuen Dress bei meinen Hauptsponsor in Wien wurde wieder genial berichtet.. :)

RUNDSCHAU ENNS:





TIPS ENNS:













ONLINE: http://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=tips-enns&id=29456#/30


ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen