Samstag, 25. Februar 2017

geniales BIKEFITTING bei SHIMANO Austria

Kurz vor meiner Abreise zum ANDALUCIEN BIKE RACE hatte ich die großartige Möglichkeit bei Shimano Austria in Wels ein Bikefitting zu machen.. Für mich war es das erste Mal, dass ich unter professioneller Unterstützung komplett vermessen wurde, nach diesen Daten dann das Bike eingestellt wurde und mittels einigen Sensoren schließlich auch gesehen habe, wie sich meine Leistung am Bike durch verschiedenste Einstellungen immer wieder änderte, was für mich wirklich erstaunlich war.. 
So sah ich auch, dass meine "alte" Einstellung sicherlich nicht die beste war und wie viel Auswirkung der Tritt auf die Leistung hat -> alles Punkte, die ich in nächster Zeit versuchen werde zu verbessern und dann freue ich mich schon wieder auf den nächsten Termin in Wels, wenn wir dann meine Fortschritte überprüfen können.. :)

DANKE an Mario Weber von Shimano Austria für die interessanten Tips!!!


ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen