Samstag, 25. Februar 2017

DANKE an PERSKINDOL

Eine Bikesaison ist lange, im Winter ist es kalt und im sommer oft sehr heiß, außerdem zwickt hin und wieder auch der Körper.. Jedes Mal zum Masseur zu fahren ist erstens zeitlich nicht immer möglich zweitens für mich nicht leistbar und drittens auch gar nicht nötig..

Denn jeder hat zwei Hände, die das an den meisten Stellen selbst erledigen können und im Idealfall noch eine Frau/Freundin, so wie meine Kathii, die sich dann um die restlichen Stellen kümmert.. ;)

Mit was selbst massieren..? Natürlich nur mit PERSKINDOL, diese Produkte haben mich schon sehr oft positiv überrascht und ich bin mega froh, dass es diese Produkte für uns Sportler aber auch für alle anderen gibt..

Testet die Produkte an Euren Beinen oder am Rücken und Ihr werdet begeistert sein, versprochen..



ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen