Samstag, 18. Februar 2017

DANKE an DAYLONG

Jeder der mich kennt weis, dass ich gerne sportlich unterwegs bin und das natürlich am liebsten draußen in der wunderschönen Natur.. Hier kann ich so richtig abschalten und das Wort "trainieren" passt dann für mich eigentlich gar nicht mehr, deshalb nenne ich es "genießen".. :)

DANK meinen Sponsoren habe ich beim sporteln immer die beste Ausrüstung.. Gewand von Vaude schützt meinen Körper und Brillen/Helm von Uvex schützen meine Augen und meinen Kopf.. Mein Gesicht ist jedoch immer frei und somit den äußeren Witterungsverhältnissen ausgesetzt..

Aber auch hier habe ich mit DAYLONG den perfekten Partner an meiner Seite.. Die Sonnencreme`s in den verschiedenen Varianten sind perfekt zum abstimmen und auch die AfterSunLotion hat mich schon ein paar Mal gerettet, wenn ich es übersehen hatte.. Außerdem gibt`s eigene Produkte für die Kinder und auch Menschen mit empfindlicher Haut, die gewissen Produkte von anderen Anbietern nicht verwenden können, können DAYLONG verwenden.. :)

Probiert es aus und viel Spaß in der Sonne..

ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen