Samstag, 14. September 2013

EIER - Sponsor :))

Heute möchte ich Euch zwei Personen vorstellen, die dafür verantwortlich sind, dass ich immer mit genügend Eiweiß versorgt bin.. Ich bekomme sehr oft von dieser Familie in der Nähe von Perg sehr viele BIO-EIER, speziell unter der Saison vor den Rennen und bei den harten Einheiten esse ich sehr gerne Eier zu den verschiedenen Gerichten.. ;)
Eier-Sponsor: Tatsiana, ich, Mann von Tatsiana (produzierte die ersten Alu-Bikes in Österreich)

DANKE auch an meine Nachbarin Maria, von der ich bzw. meine Mama immer frisches Obst und Gemüse bekommt, welches ich dann verspeisen darf.. Ich glaube die Ernährung ist sehr wichtig und in diesen Punkt bin ich sicherlich perfekt versorgt mit "meinen" Lieferanten und der Haubenköchin Mama.. :)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen