Samstag, 7. September 2013

Update :-)

Seit letzten Montag bin ich nun beim Österreichischen Bundesheer, dort absolviere ich den EF-Kurs, also „Ein Jahr freiwillig“.. Dazu habe ich mich aber nur entschieden, da ich ansonsten erst im November einrücken hätte können und so die gesamte nächste Saison verplant gewesen wäre und so bin ich ab 1. März 2014 wieder voll einsatzfähig sollte ich Sponsoren finden und mein Hobby, das Mountainbiken, profimäßig ausüben können – das wäre mein TRAUM.. ;)

Sollte dieser Traum nicht in Erfüllung gehen, habe ich noch immer die Option EF fertig zu machen, gut zu verdienen und danach beim Heer bleiben oder arbeiten zu gehen, aber an das denke ich noch nicht..

Ansonsten geht es mir sehr gut beim Heer, ich absolviere in Freistadt zwar die härteste Ausbildung die es beim Heer gibt, aber körperlich ist das für mich kein Problem, ein Problem sind eher die Dienstzeiten, öfters bis 22 Uhr, da ist kein Training möglich, aber vll wird das ja noch besser.. :)

Ansonsten gehe ich nach Dienstschluss immer ein paar Stunden laufen oder mache Oberkörpertraining, ob ich mein Rad einmal mitnehme weis ich noch nicht, im Winter auf jeden Fall auf den Rollentrainer..

Traurig bin ich darüber, dass ich vom Hauptmann keine Erlaubnis bekam beim Granitbeisser Marathon in St. Georgen am Walde zu starten, einfach ohne Grund.. :(

Aber ich kann es eh nicht ändern und freue mich jetzt schon auf nächste Woche, wenn ich beim Crossduathlon in Waldburg/OÖ starten werde, von diesen Rennen werde ich dann den nächsten Bericht schreiben.. :)

Ich halte mich heute einmal kürzer, dann lest sich vll der eine oder andere alles durch und ich muss ins Bett, morgen muss ich wieder um 2400 in der Kaserne sein...

hab acht Luki :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen