Samstag, 7. April 2012

Rennen in Nals + Trainingslager am Gardasee

Nach einer Woche in Italien bin ich jetzt wieder zuhause in der Kälte. ;) Letzten Samstag ging es in der früh los nach Nals(Südtirol) wo ich am Sonntag auf einer sehr schwierigen Strecken ein Rennen fuhr.. Am Samstag schaute ich mir den Kurs genau an und am Sonntag wurde ich 43. von ca. 80 Startern.. Bin mit diesen Ergebniss halbwegs zufrieden, da mir dieser Kurs nicht unbedingt liegt und die fast 30° am Start auch nicht gerade „cool“ waren.. :)
Nach dem duschen holte mich mein Verein ab und es ging ab auf den Gardasee, dort bezog ich unser Apartment und ging schnell ins Bett, da ich wusste die nächsten Tage werden auch hart.. Saß die nächsten Tage jeweils über 6 Stunden am Bike, zuerst immer bergauf und dann die besten Trails der Welt bergab (und das manchmal öfters) ..  Mein Tagesverlauf sah so aus: Eierspeise in der Früh, dann Stundenlang Biken, dann 1-3 Pizza Calzone und dann ab ins Bett.. ;)
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Rennen, da ich glaube, dass das Techniktraining sehr sehr viel gebracht hat!!
Am 22.April ist es in Haiming/Tirol soweit, werde aber schon am Freitag anreisen, damit ich am Sonntag voll ausgerastet Gas geben kann.. ;)
In diesen Sinne wünsche ich Euch noch Frohe Ostern, eine schöne Zeit mit der Familie und ein paar ruhige Tage zum Energie sammeln für die hoffentlich bald kommenden Sommertage!!

ride on Luki

Kommentare:

  1. Hallo Lukas,

    Ich bin nicht mehr bei Sport Direkt. Wollte mich aber noch für die Postkarte bedankenn :) Bitte wende dich zukünftig an Herrn Künneth. Liebe Grüße und viel Glück für die Saison. Mariella (Rudy Project)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariella
    Ja habe ich schon mitbekommen..
    DANKE, dass du mich immer unterstützt hast (und auch zu RUDY-PROJECT gebracht hast), war für mich eine sehr sehr große Motivation von Euch gesponsert zu werden!!!
    lg lukas Kaufmann

    AntwortenLöschen