Mittwoch, 28. März 2012

Kein Glück beim CrossCountry in Langenlois

Nach dem Sieg beim Rennen in Wien fuhr ich mit hohen Erwartungen zum ersten Austria-Cup Rennen nach Langenlois/Niederösterreich.. Fühlte mich sehr gut und war bei einen Starterfeld von ca. 70 Fahrern aus den verschiedensten Ländern 2 von 4 Runden unter den Top-20 mit diesen Ergebniss wäre ich mehr als zufrieden gewesen.. Doch dann wollte es nicht mehr sein, zuerste klemmte die Kette und ich kämpfte mich wieder heran, doch dann riskierte ich zu viel und landete mit dem Hinterrad vermutlich auf einen spitzen Stein und ich hatte einen Durchschlag.. :(
In die Mechaniker-Zone war es zu weit, deswegen beschloss ich es bleiben zu lassen, es hätte auch keinen Sinn mehr gehabt..
Freue mich schon riesig auf mein Auslandsrennen in Nals/Südtirol. Anschließend werde ich 5 Tage auf Trainingslager am Gadasee sein, dort werde ich sehr viel technik trainieren und natürlich auch Kraft beim Bergauffahren..
ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen