Mittwoch, 18. April 2012

neue Reifen...neue Felge...neue Technologie

An dieser Stelle möchte ich mich beim Österreichischen Felgenbauer PANCHO ( http://www.bike-sports.at/startseite.html ) bedanken.. Bei Ihm habe ich ZTR Crest 29er zu einen sehr sehr guten Preis bekommen!! DANKE auch an Shimano, von dort bekomme ich immer die besten Reifen der Welt zur Verfügung gestellt.. Werde diese Reifen mit Milch, also schlauchlos fahren, hoffe, dass ich damit keinen Plattfuß mehr habe.. ;)

noch hält die Luft.....

ride on Luki

Kommentare:

  1. Ja ich bekomme von SHIMANO immer die besten Reifen.. Klingt komisch ist aber so.. ;) Bin überglücklich so einen Sponsor zu haben.. ;)

    lg luki kaufmann

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich schreibe da mit wem, der ist von SHIMANO hat aber einen sehr guten Kontakt zu Schwalbe/Continental und so komme ich dazu.. ;)

    lg luki kaufmann

    AntwortenLöschen