Montag, 23. April 2012

CrossCountry in Haiming/Tirol

Ich reiste bereits letzten Freitag nach Tirol um mir dort eine der schwierigsten Strecken Österreichs genau anzusehen und um die perfekte Linie zu finden.. Es regnete den ganzen Freitag, was im nachhinein kein großer Fehler sein sollte, dass ich trotzdem trainierte.. Am Samstag schaute ich, dass meine Beine und mein Bike wieder in Topform kommen, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.. ;)
Am Sonntag stand dann das Rennen am Programm.. Es schneite fast bis zu uns runter und es war sehr sehr kalt.. Am Start waren 35 Starter aus verschiedensten Ländern und das Rennen wurde zu einer reinen Schlamm-Schlacht.. ;) Wir mussten 5 lange 5km Runden absolvieren und ich belegte den für mich zufriedenstellenden 15. Rang.. Es gab sehr viele Stürze und verletzte also bin ich ziemlich froh, heil geblieben zu sein..


DANKE auch an alle Sponsoren, gerade bei solchen Bedingungen kommt es darauf an, perfektes Material unter den Beinen und am Körper zu haben.. ;)


weißer Dampf beim Atmen, hart aber sehr geil.. ;)

ride on Luki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen