Sonntag, 29. April 2012

SIEG beim Marathon in St. Veit an der Gölsen/NÖ

Mitte vergangener Woche entschied ich mich mit meinen Trainer Reinhold Bogner am Sonntag den Small Bewerb in St Veit zu absolvieren.. Die 32km mit 1000Höhenmetern waren perfekt für eine gute Tempohärte!! Heute um 10:30Uhr war dann Startschuss und 350 Starter gingen ins Rennen.. War gleich nach dem Start ganz vorne dabei und kämpfte mich die ersten Berge noch mit dem Spitzenfeld durch, doch dann waren meine Füße auf einmal sehr sehr schwer und ich verlor den Anschluss, doch dann auf einmal ging es mir wieder sehr sehr gut und ich holte wieder Platz um Platz auf.. ;)
Die Strecke war ein ständiges auf und ab, was für mich als CrossCountry Fahrer perfekt war..
Auch der Temperaturunterschied zum letzten Rennen (fast Schnee) und heute gute 30 Grad waren nicht ohne aber für alle gleich.. ;)
Schlussendlich wurde ich von über 350 Startern gesamt 18. und gewann meine JUNIOREN-Wertung mit drei Minuten Vorsprung auf den zweiten und fünf auf den drittplatzierten!!
Auch meine Zeit von 1:24 Stunden war nicht soo schlecht..
Foto von mir bei der Siegerehrung.. ;)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen