Samstag, 24. März 2012

DUKE OF TRASH 2012

Erstes Rennen der neuen Saison und gleich ein Sieg!! Bin überglücklich das ich wieder sehr gut in die Saison gestartet bin.. Es waren zwar sicherlich noch nicht alle Österreicher am Start aber so viele „bessere“ gibt es nicht mehr..
Bin dieses Rennen eigentlich nur aus dem Training gefahren, umso überraschter war ich über meinen überlegenen Sieg.. Hatte bis vor kurzem immer nur Grundlage trainiert und noch fast keine harten Einheiten fuhr, deswegen bin ich mir sicher, dass ich in den nächsten Wochen immer besser in Form kommen werde!!
Hatte fast eine Minute Vorsprung obwohl ich aufgrund von Schaltproblemen die letzten 3 von 9 Runden nicht mehr mit Vollgas fahren konnte..
Bin auf jeden Fall überglücklich, dass ich im Winter anscheinend wieder einiges richtig machte und mit einen guten Gefühl zu den nächsten Rennen fahren werde..
Nächster Start ist am Sonntag in Langenlois/Niederösterreich da werden wieder ca. 70 Starter aus allen Nationen bei mir am Start stehen.. ;)
Foto, von der Zieleinfahrt, dass mein Opa aus Wien machte.. 

DANKE an Opa und Oma aus Wien, hat mich riesig gefreut, dass ihr mich angefeuert habt!!

ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen