Dienstag, 22. März 2011

DUKE OF TRASH

Ich belegte beim DUKE OF TRASH für mich den unglaublichen 2. Platz hinter einen ein Jahr älteren Tschechen und wurde somit bester Österreicher bei meinen ersten Rennen als Junior!!
Start war nicht besonders, doch ich kämpfte mich gleich zu beginn an den späteren Sieger und drittplatzierten heran und fuhr die ersten Runden mit diesen gleich einen großen Vorsprung heraus. In der fünften Runde erhöhten sie das Tempo und ich kam nicht mehr ganz mit. 
Danach erhöhte der Tscheche das Tempo und ich konnte Meter um Meter auf den 2. aufholen und diesen schließlich auch überholen.. 
Diesen Vorsprung baute ich kontinuierlich aus und fuhr als 2. ins Ziel!!










Wahnsinn und Danke lieber Gott waren meine ersten Worte im Ziel..

An solchen Tagen, da weiß ich jede Sekunde im Winter wo es nicht immer leicht war zu schätzen!
Das nächste Rennen wird sicher noch eine Nummer stärker, da in Langenlois sehr viele Ausländer da sind und auch von Österreich alles am Start ist!!
Aber ich habe nichts zu verlieren und werde wieder alles geben so wie in Wien und dann wird dass wieder passen ;)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen