Donnerstag, 17. März 2011

Reifen 2011

In der diesjährigen Saison werde ich mit den TOP-Modellen von Schwalbe und Continental an den Start gehen!! Den Rocket Ron von Schwalbe bin ich in der letzten Saison schon gefahren und war auch immer voll zufrieden damit. Der neue von Continental, den X-King, schaut vom Profil her dem Rocket Ron ziemlich ähnlich und ist auch sehr leicht!!

Möchte mich auf diesen Weg beim Generalimporteur von Schwalbe und Continental in Österreich bedanken der mir diese Race-Reifen zu Verfügung stellte. Bin mir sicher, dass ich mit diesen Reifen für alle Bedingung gerüstet bin und es somit nur mehr auf meine technischen Fähigkeiten ankommt, wie ich die Bedingungen umgehe..
Bin auch überglücklich in diesen Gebiet den besten Partner den es gibt gefunden zu haben!!

Werde den Rocket Ron hinten und den X-King vorne montieren.

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen