Dienstag, 29. März 2011

Langenlois

Ein riesiges Starterfeld von fast 60 Startern aus 7 Nationen startete um 10 Uhr in das zweite Rennen, mit den meisten Höhenmeter, der Saison.
Beim Startberg kam ich schon nicht gut mit und fuhr als ca. 30ter das erste mal durchs Ziel..
Danach holte ich einige Fahrer auf und lag an der guten 22. Stelle als 5. bester Österreicher.
Kurz vor der letzten Runde dann die große Ernüchterung..
Ich hatte einen Defekt bei der Schaltung und konnte nicht mehr weiter fahren :(
Schob dann das Rad bis zum Ziel und wartete auf den Sieger und ging nach dem mit dem rad ins Ziel damit ich in die wertung komme..
Werde jetzt wieder schauen, dass ich wieder voll gesund werde und freu mich schon auf das nächste Rennen!!
DANKE an Oma+Opa aus Wien, die sich auch mein Rennen anschauten.. Habe mich sehr gefreut!!

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen