Sonntag, 19. Dezember 2010

Benefizaktion zugunsten krebskranker Kinder

Am Sonntag den 12.12.10 fand zum ersten mal im Ennser Gewäxhaus eine Benefizaktion zugunsten krebskranker Kinder im St. Anna - Kinderspital statt.
Man konnte dort so lange man wollte (von 09:00 - 15:00) mit dem Rad fahren und die gefahrenen Kilometer wurden in Geld umgewandelt..
Es wurden 3 Daum-Ergometer von Intersport Eybl auf der Landstraße zur Verfügung gestellt!
Natürlich lies ich mir so einen Ergometer reservieren und fuhr von Beginn an mit dem Veranstalter, Herrn Hemetsberger!
Ich fuhr bis 12:20 Uhr und spulte dabei über 100 Kilometer für den guten Zweck ab.

Während der Fahrt gab es Isotonische Getränke, Bananen und Müsliriegel zur freien Entnahme..
Es war eine gute Abwechslung und die Zeit ist beim Training mit gleichgesinnten auch sehr schnell vergangen!!
Freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe deswegen, dass diese Veranstaltung nächstes Jahr ihren Fortlauf nimmt..
Anschließend gab es im schönen Gewäxhaus köstliche Spaghetti und Getränke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen