Donnerstag, 9. Dezember 2010

HTL Leonding

Ich besuche seit 3 Jahren diese Schule und bin sehr froh darüber, dass ich nach der Hauptschule diese Entscheidung getroffen habe. Ich gehe in die Abteilung Elektronik, genauer gesagt in den Zweig Biomedizintechnik!!
Dieser Zweig ist einzigartig in dieser Form in Österreich. Freue mich so eine Chance zu bekommen haben einer der ersten Absolventen (hoffentlich) zu sein.


Einer meiner Lehrer, Herr Professor Baier, hat sich immer wieder bei mir erkundigt wie es mir mit meinen Sport geht.. Vor ein paar Tagen sah Er meine "blog-seite" und sagte dannach dass er dies auch auf der Schul-Homepage veröffentlichen wolle..
Dies hat jetzt auch sehr schnell funktioniert und es steht auch schon ein Artikel über mich auf der Startseite der Schul-Homepage!!
Wurde auch eine Woche vor den Semesterferien für das Trainingslager in Mallorca freigestellt!!
Auch im Turnunterricht kann ich meine Kraftkammereinheiten dank meinen Turn-Lehrer sehr gut absolvieren.

Bin darüber überglücklich und stolz und möchte mich nochmals bei meinen Professoren dafür bedanken!!

Kommentare: