Dienstag, 21. Dezember 2010

Skaten

Für Abwechslung im Trainingsalltag sorgte eine erste Trainingseinheit im Langlaufzentrum Böhmerwald.
Damit ich beim Weihnachtlichen Langlauf-Trainingslager in Ulrichsberg nicht wieder mit der Technik von ganz vorne beginnen muss, fuhr Reinhold Bogner mit mir und einigen Teamkollegen zum Training auf die Schöneben.

 Fabian Huber, Ich, Reinhold Bogner, Maxi Huber, Gregor Lischka, Zoister Moritz (v.l.n.r.)

Wie auf dem Foto ersichtlich herrschen dort derzeit geradezu ideale Bedingungen.
Fuhr das erste mal mit meinen Kontaktlinsen und das Skaten mit der RUDY PROJECT Brille war im Gegensatz zu meiner alten Briller ein Traum..
Keine angelaufen Gläser und perfekte Sicht!!
Freue mich jetzt schon rießig auf das Trainingslager mit dem Landeskader!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen