Freitag, 10. Januar 2014

"NEUER PARTNER" -- ROLLEI



Im laufe eines Sportjahres komme ich sehr sehr viel herum sei es in meiner schönen Heimat Österreich oder auch in anderen Ländern dieser Welt.. So sehe ich immer wieder sehr sehr schöne Landschaften und erlebe einzigartige Momente, bei denen ich mir schon öfter dachte "da jetzt ein Foto wäre ein Hit".. Ab jetzt muss ich mir das nicht mehr denken, denn ich habe das Perfekte Material dafür in Händen, die 
ROLLEI ACTIONCAM S-50 WiFi ski-edition 
mit einer limitierten Auflage von 3000 Stück weltweit.. Diese CAM hat 14 Megapixel, filmt in Full HD, ist 60 Meter wasserfest, ist winzig klein, unglaublich leicht und vieles vieles mehr..

Im laufe des Jahres werde ich euch damit sicherlich mit einigen tollen und hoffentlich einzigartigen Bildern und Videos versorgen, ich freu mich schon riesig auf das arbeiten mit der ROLLEI-Cam und möchte mich riesig bei der Firma für die Unterstützung bedanken!!!!

 Meine CAM im Netz:


film ab LUKI  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen