Sonntag, 22. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in`s Jahr 2014

Liebe Blog-Leser

Nach jeder Bikesaison geht es ganz schnell und ein Jahr neigt sich dem Ende zu.. Für mich war es ein Jahr mit einigen Höhen und Tiefen, aber das wichtigste ist, dass ich jetzt gesund zu Hause sitze und mich schon voll auf die nächste Saison freue.. Mit meinen neuen Trainer, bin ich guter Dinge, dass ich 2014 wieder voll angreifen kann!! Für mich wird das Jahr 2014 sicherlich richtungsweisend was meine Zukunft betrifft, einen gewissen Teil kann ich selbst beeinflussen und ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, sei es bei den Sponsoren oder den Rennen.. :)

...dort oben fühle ich mich besonders wohl :))

Dir wünsche ich auf jeden Fall jetzt einige schöne Weihnachtstage ohne viel Stress und Hektik, sodass das im Vordergrund steht, worum es eigentlich geht.. Also das ruhige, gemeinsame und besinnliche Feiern mit den liebsten.. :)
7 Tage nach dem großen Fest, wünsche ich dir einen guten Rutsch in`s neue Jahr, viel Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen