Freitag, 31. August 2018

Marketing-News

DANKE an die RUNDSCHAU Linz Land und Enns für den jeweils sehr großen Bericht über meine Teilnahme bei der RACE ARROUD AUSTRIA Challenge..

Hier geht`s direkt zu den einzelnen ONLINE-Zeitungen:






Letztes Wochenende war ich dann auch noch an zwei Tagen auf der größten Fahrrad-Fachhändler-Messe Österreichs am SHIMANO Stand vertreten.. SHIMANO hatte dort den größten Stand und ich durfte immer wieder am Bike-Fitting Rad sitzen um den Fachhändlern aus ganz Österreich zu zeigen, wie genial dieses "System" funktioniert..

Davon wurde auch vom Veranstalter ein YouTube Video gedreht, wo ich auch sehr gut zu sehen bin.. Hier geht`s direkt zum Video:




Außerdem freut es mich riesig, dass ich es mit meinen Bericht über`s Rennen rund um Oberösterreich auch wieder auf die VAUDE Experience Seite geschafft habe.. :)
Hier geht`s zur besten Bekleidung und zum Bericht:



ride on Lukas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen