Freitag, 20. Januar 2017

Zeitungsberichte VERTICAL UP Hinterstoder

Ich freue mich über jeden Beitrag in den Regionalzeitungen den ich als Biker bekomme, da es nicht leicht ist und schon gar nicht selbstverständlich, dass man immer wieder so viel Platz bekommt als Sportler einer Randsportart.. Deshalb DANKE DANKE DANKE für die tolle Unterstützung der Zeitungen - ich hoffe Ihr lest eh auch immer alles brav durch.. ;)

Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass auch am aktuellen Titelblatt der TIPS Enns ein SPORTOGRAF Foto von mir ist und ein großer Bericht im Sportteil:






Ebenfalls ist diese Woche auch ein Bericht in der RUNDSCHAU Enns zu lesen, nachdem vorletzte Woche schon einer in der RUNDSCHAU Linz-Land war (siehe ältere Posts):



ride on Lukas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen