Donnerstag, 4. August 2016

SPORTOGRAF - Blog :)



DANKE an SPORTOGRAF für die tollen Bilder bei jeder Veranstaltung!!! So lesen meine Berichte jetzt nicht mehr "nur" die Leute in ganz Linz-Land (Tips + Rundschau), auf meinem Blog sondern weltweit ALLE sportbegeisterten.. Ich hoffe, dass ich viele mit meinen Berichten dazu bringen kann auch einmal bei einen der genialen Bewerbe die ich schon bestritten habe teilzunehmen!!!

Den EINES IST FIX, immer macht es mir auch nicht Spaß 60/70/80/90/130/210 Kilometer mit dem Bike zu fahren, ABER dann im Ziel ist Freude unbeschreiblich und die Erinnerungen bleiben für IMMER..

Deshalb hoffe ich, dass ich auch in Zukunft noch einige geniale Mountainbikebewerbe auf der ganzen Welt bestreiten werde.. :)


ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen