Freitag, 5. August 2016

NEWS: Marketing + neue Partner + Ischgl

Es freut mich riesig, dass in den Oberösterreichischen Regionalmedien der Sportteil wieder überall mit mir gefüllt war (siehe Links unten).. DANKE an Tips und Rundschau für die perfekte Zusammenarbeit..


Noch mehr ehrt es mich, dass meine Berichte jetzt alle (Rad)Sportbegeisterten auf der ganzen Welt lesen können (siehe Links unten).. DANKE an SPORTOGRAF für die tolle Zusammenarbeit und ich freue mich schon voll auf 2017, da werden dann noch einige richtig coole Sachen auf mich warten dank dieser Zusammenarbeit, aber mehr verrate ich da noch nicht... SPORTOGRAF sind die, die bei allen großen bekannten Sportveranstaltungen auf dieser Welt die Bilder machen und dann können sich die Teilnehmer diese wenige Tage später im Internet ansehen und kaufen.. Ich finde es genial, dass ich mit so einer bekannten Marke zusammen arbeiten darf!!!


Ebenfalls stolz bin ich auf die neue Koperation mit der Urlaubsregion PYHRN PRIEL, ich bin dort ab sofort Botschafter der PYHRN PRIEL SPORTARENA und werde in Zukunft sicherlich noch mehr Zeit dort mit dem Bike, den Langlauf-Ski, den Touren-Ski, den Alpin-Ski und den Wanderschuhen unterwegs sein!! Mein Ziel ist es, den Leuten speziell in Oberösterreich zu zeigen: „Ihr müsst nicht weit weg in den Urlaub fahren, bei uns ist es auch wunderschön..“ Auf meinem Blog habe ich das PYHRN PRIEL SPORTARENA Logo bereits hinzugefügt und verlinkt, klickt mal drauf und seht was für eine herrliche Berg-Naturlandschaft wir da in Oberösterreich haben..


Morgen wäre eigentlich der Start beim Ironbike in Ischgl geplant gewesen, aber leider bin ich seit dem Marathon im Montafon gesundheitlich angeschlagen und konnte mich diese Woche nicht wirklich erholen, weil ich auch immer in der Arbeit war.. Natürlich tut mir so eine Entscheidung extrem weh, jeder der mich kennt weis wie gerne ich Rennen fahre, aber es ist vermutlich die richtige Entscheidung.. Es geht mir zwar schon besser, aber ich werde wohl auf die Reise verzichten, weil ich meinen Körper keinen Schaden zufügen will.. Ischgl wird es die nächsten Jahre auch wieder geben und dann werde ich wieder mit dabei sein...










SPORTOGRAF BLOG:


BEZIRKS-RUNDSCHAU ENNS:


BEZIRKS-RUNDSCHAU LINZ-LAND:


TIPS ENNS:


ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen