Samstag, 12. Oktober 2013

Saisonrückblick 2013

Nachdem ich momentan beim Bundesheer überhaupt nicht regelmäßig zu einen Training komme, habe ich beschlossen unter die durchwachsene Saison 2013 einen Schlussstrich zu setzen und ab jetzt nur mehr zu schauen, dass ich mich gut auf die nächste Saison vorbereiten kann..

2013 war sicherlich kein leichtes Jahr für mich vor allem die Matura stellte ein großes Hindernis dar und es wirkte sich natürlich auf alles aus angefangen von Trainingslagern, Trainingseinheiten und Rennleistung.. Das erste Jahr in der U23 ist sowieso nicht leicht und wenn man dann auch nicht die Leistung abruft welche man gerne hätte ist es alles andere als lustig..

Positiv stimmt mich auch, dass es immer wieder gute Rennen gab bei denen ich sah, dass ich es noch kann und speziell nach der Matura fing der Motor wieder einigermaßen an zu laufen aber ich muss auch anfangen einige sinnlose Einheiten und Stürze abzustellen.. :)

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen an meine Familie, das gesamte Muskelkater-Genesis Team im speziellen meinen Teamchef Mario, Dir als Sponsor/Unterstützer und allen Fans die meine Beiträge immer lesen und mich immer wieder aufgebaut haben!!

Höhepunkte waren heuer sicher die internationalen Rennen mit meinen neuen Team im Europacup, die Rennen in Oberösterreich wo mich immer sehr viele Leute anfeuern und natürlich meine erste Pressekonferenz für den Granitmarathon in Kleinzell/OÖ und allen damit verbundenen positiven Nebenerscheinungen, auch bei der Salzkammergut-Trophy in Bad Goisern stand ich schon auf der großen Bühne und konnte ein traumhaftes Rennwochenende genießen..

Bei diesen zwei größten Bike-Veranstaltungen in Österreich kam mir natürlich zu gute, dass sie beide im Sportland Oberösterreich stattfinden und ich mich seit der heurigen Landesmeisterschaft bester Biker von Oberösterreich nennen darf.. Für mich war es eine große Ehre bei diesen Events mitwirken zu dürfen und ich hoffe dass das nächste Saison wieder so laufen wird, vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Rennen in Oberösterreich dazu, meine Sponsoren und ich würden sich sicherlich sehr freuen.. :)

Für die Saison 2014 bin ich schon wieder voll motiviert und ich kann es gar nicht erwarten endlich wieder zu radeln.. Träume gibt es natürlich und auch sind Ziele bereits gesteckt.. Mit meiner derzeitigen Lage (Trainingsmöglichkeiten,..) beim Bundesheer bin ich nicht zufrieden aber da wird sich in den nächsten Wochen bestimmt (Danke an alle die da mithelfen!!) etwas ändern, denn ich bin der Meinung wenn man einen Traum vor Augen hat sollte man alles dafür mögliche geben und das werde ich mit Sicherheit machen!!

In meinen Freundeskreis habe ich Gott sei Dank sehr viele Leute, mit denen ich sehr viel und gut über den Sport reden kann und die auch einmal hart ins Gericht gehen mit mir, aber das ist gut so denn nur so wird man besser.. Danke an dieser Stelle an Mario, Adi, Mum, Dad, Robert und viele weitere.. :))

Zum Schluss kann ich nur mehr DANKE sagen an die Leser meiner Berichte und eure aufmunternden Mails, ich werde mich jetzt ein bisschen zurückhalten mit den Berichten und mich darauf konzentrieren nächstes Jahr wieder mehr positives schreiben zu können :))

Aber spätestens von der ersten schönen Ski-Tour im Toten Gebirge bekommst du wieder ein Bild..


Hab acht - Ruht - Lukas :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen