Freitag, 25. Oktober 2013

Berichte in den Regionalzeitung und der VITA LIFE Zeitung

Zeitungsberichte sind immer etwas schönes, vor allem weil ich mir da immer sicher sein kann, dass viele Leute meine Erfolge oder Ziele oder Niederlagen sehen und es außerdem für die Sponsoren eine sehr sehr wichtige Sache ist, die ich versuche so gut wie möglich zu erfüllen.. :))














Sehr gefreut habe ich mich auch diese Woche, als auf einmal ein Foto von meinen Bruder auf meinen Apfel-Phone ankam und ich mein Interview mit einen Niederneukirchner Redakteur sah.. DANKE Tobias :))







Noch schöner ist es als Sportler natürlich, wenn man in eine Zeitung von einen Sponsor kommt, der einen mit seinen Produkt schon unwahrscheinlich hilft und dann auch noch "Werbung" mit einen selbst macht, das macht einen natürlich schon sehr Stolz.. DANKE an VITA-LIFE und speziell an Renate.. :))


Nachlesen könnt Ihr im Internet beide Artikel unter folgenden Link`s:


also immer brav lesen, wenn Ihr euch nicht gerade bewegt.. :))

read on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen