Freitag, 18. November 2011

Landes-Cup Ehrung

Schon traditionell fand am 15.11.11 die alljährliche, am Ende der Saison stattfindende, Ehrung der besten Oberösterreichischen Mountainbiker statt..
Dort finden sich immer Rennrad und Mountainbike Fahrer aus ganz Oberösterreich ein und es ist eine tolle Gelegenheit um mit der „Konkurenz“ Spaß zu haben.. :)
Am Anfang gibt es immer Reden von Radsportpräsidenten Paul Resch und vom Sportlandesrat Viktor Sigl.. Danach folgen Ehrungen der zahlreichen Sportler..
Die OÖ-Cup-Sieger bekommen immer einen schönen Trainingsanzug, an den man dann in der darauf folgenden Saison immer sieht wer letztes Jahr der beste war.. 
War damals auch ein kleiner Scherz aber für mich immer große Motivation..
Anschließend gibt es immer ein Gruppenfoto, Teamfoto und ein großes/gutes Buffet..
Es ist jedes Jahr eine schöne Veranstaltung und ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr auch dort sein.. Einziger Wermutstropfen ist, dass alles sehr rennrad-lastig ist und wir Biker fast ein wenig untergehen..

BILD: (von links nach rechts: Sport-Wirtschaft-Landesrat Viktor Sigl, Ich, Radsportpräsident von OÖ Paul Resch und Sportstadtrat von Linz)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen