Mittwoch, 14. Dezember 2011

Es ist wieder einmal Zeit am Ende des Jahre DANKE zu sagen...


DANKE an meine Eltern und Geschwister, die mich immer wieder aufbauen/aushalten.. :)

DANKE an meine Sponsoren für die großartige Unterstützung..

DANKE an Reinhold Bogner, der mir immer zur Seite steht..

DANKE an Oma+Opa aus Wien,Traun und Niederneukirchen die mich auch immer aufbauen..

DANKE an Mario Billich, der mir heuer einen Internationalen Start ermöglichte..

DANKE an Chris Sams, Robert Gaßmayr und noch vielen anderen, die mir immer wieder mit Ihrer Erfahrung zur Seite stehen..

DANKE an alle Freunde, die Verständniss dafür haben, dass ich nicht auf jeden Fest sein kann..

DANKE an den Wettergott, dass das Wetter bei den Rennen/Trainings/Trainingslager meistens sehr schön war..

DANKE an ALLE die sich immer wieder meinen Blog durchlesen..

Ski-Tour am 12.12.11 im Toten Gebirge (Oberösterreich)

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit Gesundheit, Glück, Zufriedenheit... Und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!! Bleibt gesund!!

ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen