Dienstag, 16. August 2011

Marathon Reichramming



In den letzten 3-4 Wochen konnte ich aufgrund der Ferien sehr gut trainieren und ich fühlte mich immer besser ;)
Am Montag war dann der Tag der Warheit, der Marathon in Reichramming/Oberösterreich stand auf den Programm... Es gab 28 Kilometer und 400 Höhenmeter zu absolvieren.. Um Punkt 10 Uhr starteten über 75 Biker bei schönen Wetter los..
Ich wollte so schnell wie möglich eine kleine Gruppe mit ca. gleich starken bilden, was mir auch nach einigen Angriffen gelang..
Wir fuhren schnell zu dritt.. Ein Tscheche, ein Rieder und ich..
Nach ca. 10 Kilometern hatte der Tscheche einen Reifendeffekt und musste aufgeben.. Somit waren wir nur noch zu zweit doch wir halfen sehr zusammen und konnten unseren Vorsprung weiter ausbauen :)
Meine Beine fühlten sich sehr sehr gut und ich konnte bei allen Angriffen meines Gegners mithalten..
Am Ende der 28 Kilometer startete ich ca. 300 Meter vor der Ziellinie meinen Sprint und gewann das Rennen!!
Bin überglücklich mit meiner Leistung und froh dass ich ganz oben stehen durfte ;)
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Rennen in Oberösterreich da ich mich momentan sehr gut fühle..


DANKE an Gerald Traussner der mit mir zu diesen Rennen fuhr und auch selber teil nahm ;)

ride on Lukas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen