Samstag, 23. Juli 2011

CrossCountry Staatsmeisterschaft Hohenemms

Mit meinen Verein fuhr ich schon am Freitag nach Hohenems. Die fahrt dauerte über 5 Stunden und ich war froh als ich auf das Bike durfte und mir die Strecke anschauen konnte.. Die Strecke gefiel mir sehr gut!! 
Am nächsten Tag fuhr ich so nochmals ab und feuerte anschließend meine jüngeren Teamkollegen/innen an..Am Sonntag hatte ich dann um 12 Uhr Start.. Die besten Mountainbiker aus ganz Österreich waren am Start als auch noch die Sonne scheinte. Kam beim Start sehr gut weg und war knapp an der Spitzengruppe drann.. Fand mich dann am 6. Platz ein und fuhr ein sehr gutes Rennen.. Meine Beine waren sehr sehr gut und ich konnte den Abstand zu den Verfolgern ausbauen.. Doch dann am Ende der vorletzten Runde geschah es, ich hatte einen kaputten Reifen :( Ich musste lange Laufen und kam dann mit Krämpfen in der Technischen Zone, wo mein Trainer mit Ersatz-Reifen stand,an.. Wir wechselten das Rad und ich verlor zwei Plätze :( Gab dann in der letzten Runde noch einmal alles aber die Ernüchterung war so groß dass ich nichts mehr aufholen konnte.. Es begann auch nach einer Stunde stark zu Regnen und ich konnte nicht mehr so schnell fahren.. 

Wurde schlußendlich 8. bei den Staatsmeisterschaften! 

ride on 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen