Montag, 24. Januar 2011

Ski-Tour

Machte in den letzten Monaten schon die eine oder andere Ski-Tour in der schönen Phyrn-Priel Region.
Da meine Eltern immer auf der Wurzeralm Skifahren gehen, nutze ich dies um eine gute Abwechslung ins Training zu bekommen..
Auch am Sonntag den 23.1.11 machte ich eine Tour auf das schöne Frauenkar :)
Während ich den letzten Hang bewältigte machte der nette Liftwart  Herwig, rein zufällig, einige Fotos von mir.
Diese zeigte er mir dann als ich mich in seiner warmen Hütte umziehen durfte, da das ganze Gewand am Oberkörper nass war..











Es war ein traumhafter Tag mit Neuschnee und Sonnenschein im Gebirge und ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal.
Möchte mich auf diesem Weg beim netten Liftwart bedanken und hoffe, dass er mich auch die nächsten Male in die warme Hütte lässt. :)

ride/go on  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen