Mittwoch, 19. Januar 2011

EYBL Rennrad

Da mein altes Rennrad zwar noch in einen guten Zustand ist, jedoch die Schaltgruppe eine etwas ältere ist kaufte ich mir diesen Montag ein neues bei INTERSPORT EYBL in Linz.
Werde dieses im zweiwöchigen Trainingslager in Mallorca gleich einmal einfahren und danach sicherlich auch dass eine oder andere Rennradrennen als Wettkampf oder zur Tempohärte nützen!!

So schaut sie aus die neue Rennmaschine:


Möchte mich auf diesen Weg bei meinen EYBL-Ansprechbartner Koll Michael bedanken, der das EYBL-Rennrad wieder perfekt auf mich einstellte!!
Ebenfalls möchte ich mich bei meinen ganzen Sponsoren  bedanken ohne diese könnte ich mir dieses Rennrad nicht leisten.. Wofür ich Ihnen sehr, sehr dankbar bin!!
Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Opa und meiner Oma aus Wien die mich finanziell immer sehr unterstützen!!

ride on

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen