Dienstag, 9. November 2010

RUDY PROJECT

Am Ende der letzten Saison setzte ich mich mit Rudy Project in Verbindung und war überglücklich als ich erfuhr nächstes Jahr mit den stärksten Schutz und besten Durchblick unterwegs sein werde!! Durfte mit dem Helm und der Brille noch einige Ausfahrten machen und muss sagen dass ich noch nie so einen konfortablen Helm hatte wie den STERLING!!
Sehr leicht, gute Passform und schönes Aussehen sind perfekt vereint.. Hoffe, dass ich mit diesen Helm eine Unfallfrei Saison haben werde. :)



Außerdem bekamm ich eine Brille für die Freizeit. Die ULTIMATUM hat Gläser die man nicht  so schnell zerkratzen kann und bietet außerdem einen guten UV-Schutz!!
 Freue mich schon sehr auf den nächsten Sommer ;)


Über meine neue Rennbrille schreibe ich demnächst etwas. Bleibt noch ein kleines Geheimniss. Diese hat Gläser die je nach Lichtverhältnissen heller und dunkler werden. Gläser die man ebenfalls nicht sehr leicht zerkratzen kann und außerdem UNZERBRECHLICH sind!!
Gerade bei den CrossCountry Rennen wo sich die Lichtverhältnisse durch Waldbassagen ständig ändern, ist diese Brille ein TRAUM!! Hoffe dass ich mit diesen perfekten Material gut in meine erste Junioren-Saison starte und auf eine lange Zusammenarbeit mit RUDY PROJECT!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen