Sonntag, 7. November 2010

Bike 2010/11

Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass ich auch nächstes Jahr wieder mit dem Top-Bike von Intersport-Eybl unterwegs sein werde. Die Freude war natürlich riesengroß auch weil ich weiß, dass das neue Bike mit dem alten nicht zu vergleichen ist..
Möchte mich dafür recht herzlich bei meinen Vereins-Chef und langjährigen Trainer Reinhold Bogner bedanken!! Er hat immer an mich geglaubt, auch als ich ganz unten war, und ist immer hinter mir gestanden!! 



Habe in den letzten Tagen mein altes Bike abgeben, dieses können Sie dann bei Intersport Eybl auf der Linzer Landstraße erwerben.. Natürlich fällt der Abschied von so einen Bike mit dem ich Landesmeister und den Oberösterreich-Cup gewann nicht sehr leicht aber wenn ich an dass neue denke, dann habe ich damit kein Problem..
Habe mich gleich wieder bei INTERSPORT   EYBL für die neue Rennmaschine vermessen lassen . Das kann ich Ihnen nur weiter empfehlen habe dies vor einem Jahr zum ersten mal bei Intersport Eybl gemacht und dass Bike passte die ganze Saison perfekt!!

Bin sehr froh von der Firma Intersport Eybl unterstützt zu werden und möchte mich bei allen bedanken, die mir dies ermöglöcht haben!! Es ist natürliche für so einen jungen Sportler eine große Motivation so ein Bike zur verfügung gestellt bekommen!!

Kommentare:

  1. des is schon a gscheid feines teil!
    ;-) lg mayr

    AntwortenLöschen
  2. Ja i kanns scho nimmer erwarten amal drauf zu sitzen ;)
    lg kaufmann :D

    AntwortenLöschen