Samstag, 25. März 2017

NO-Level im Sport

Es freut mich riesig, dass ich mit der Firma VOGLSAM aus meinen Nachbarort Hofkirchen einen perfekten Partner an meiner Seite habe, was die gesunde Flüssigkeitsversorgung betrifft.. Seit Jahren vertraue ich auf die verschiedensten Säfte von Ihnen und als dann vor einiger Zeit der FIT RABBIT NO BOOSTER auf den Markt kam, war ich davon voll Begeistert, denn es war das erste Getränk meines Lebens, bei dem ich sofort eine Leistungssteigerung spürte..
Seit dem trinke ich fast täglich eine Packung und überprüfe immer wieder mit dem BERKELEY TEST ob meine Nitrat-Werte, die ja sooo wichtig für eine gute Leistung sind, im richtigen Bereich liegen -> das musst Du auch einmal ausprobieren!!!

Hier der Link zu einem Video mit dem Erfinder des NO-Boosters und mir:

Hier geht`s zur Homepage der genialen Firma:


Viel Spaß beim kurzen Video ansehen, testet die Säfte und spürt die NATÜRLICHE Wirkung.. :)

ride on Lukas


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen