Sonntag, 19. März 2017

NEWS: Marketingarbeit

Meine Teilnahme beim ANDALUCIA BIKE RACE hat mir nicht nur wieder einmal gezeigt, dass Mountainbiken der geilste Sport der Welt ist, sondern ich konnte diese internationale Teilnahme auch perfekt vermarkten.. Die Links führen zu den jeweiligen Berichten/Videos/Zeitungen..

Das Video mit Alban Lakata (Weltmeister aus Österreich) und mir über die 5. Etappe haben sich schon weit über 50 000 Leute angesehen.. Mein Rennbericht war auf der VAUDE Experience Seite ( http://experience.vaude.com/s/categories/88/stories/2066 ) zu lesen.. Außerdem bin ich auf der Titelseite der aktuellen TIPS Enns ( http://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=tips-enns&id=29723#/1 ) und im Sportteil der RUNDSCHAU Linz-Land ( https://www.meinbezirk.at/epaper/bezirksrundschau-linz-land-ausgabe-112017-e35830.html ) war ein halbseitiges Interview mit mir – also unübersehbar in den Oberösterreichischen Regionalmedien.. Zu guter letzt schaffte ich in Spanien auch noch etwas, was ich in Österreich anscheinend unmöglich ist, ich war einige Zeit im Fernsehen ( http://www.rtve.es/alacarta/videos/mountain-bike/mountain-bike-andalucia-bike-race-2017/3945170/ ) sichtbar.. :)






ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen