Montag, 13. Mai 2013

ZEITUNGS-Artikel in den OÖ NACHRICHTEN


Heute in der früh, stand ich auf, trank ein Glas Wasser und legte mich auf die VITA-LIFE Matte, von der ich sehr überzeugt bin!! Seit einigen Tagen habe ich diese nun zuHause und ich kann es wirklich jeden nur empfehlen.. Speziell die Programme zur Regeneration sind ein Hit und ich spüre das Magnetfeld in den Beinen und den Armen.. Fotos von mir auf der Matte folgen.. ;)
Nachdem ich dann von der Matte aufstand, bereitete mein tägliches Müsli zu und laß wie jeden Tag den Sport-Teil in den OÖ Nachrichten, die wir zuHause abonniert haben..
Heute gab es eine Sonderbeilage über den "GRANITMARATHON in KLEINZELL" in welcher sich ein großer Artikel über mich befindet.. Bin über diesen Artikel überglücklich, da ich ja in letzter Zeit schon öfters in den Regionalmedien (Tips, Rundschau) war aber noch nie in den OÖ Nachrichten.. Solche Beiträge motivieren mich sehr und es ist natürlich auch für meine Zukunft nicht schlecht was Sponsoren betrifft..
Daher kann ich nur DANKE sagen an Dominik von den OÖ Nachrichten, der mir dies alles ermöglicht!! Jetzt werde ich in den nächsten Tagen versuchen perfekt zu trainieren, die Strecke in Kleinzell zu besichtigen und dann ein gutes Rennen abliefern.. ;)

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen