Sonntag, 14. Oktober 2012

NEUES Team: MUSKELKATER GENESIS

Freut mich unheimlich, dass ich Euch am Ende einer sehr erfolgreichen Saison die beste Nachricht meiner bisherigen Karriere schreiben kann.
Ich werde ab JETZT für das professionellste Mountainbike-Team Österreichs fahren!!
Ist für mich eine große Bestätigung, dass mein Weg, den ich mit Reinhold Bogner und meinen Eltern gegangen bin, der richtige war!!
Es war für mich sicherlich nicht immer leicht, aber ich habe immer an mich geglaubt und das schöne an meinen Sport ist, dass der gewinnt, der die besten Beine/beste Technik hat und nicht der, der sich mit Geld das beste Bike kaufen kann..
Meinen ersten Landesmeistertitel fuhr ich mit einen Alu-Mountainbike mit V-Brake bremsen ein, obwohl die meisten schon Carbonräder fuhren mit Scheibenbremsen.. 
Es gab auch immer wieder Leute, die sagten: "der schafft es sicherlich nicht weit..." Doch diese Personen waren eine große Motivation für mich, um es genau Ihnen zu zeigen..
Auch trainings-technisch wird sich einiges Verbessern bei mir.. So arbeitet mein neues Team mit den Techniktrainer zusammen, der bis vor kurzem die beste Mountainbikerin der Welt trainierte.. Trainingsplan bekomme ich auch endlich von jemanden, der sich auf den Bikesport spezialisiert hat und schon große Erfolge mit seinen Schützlingen feiern konnte..
Ich für meinen Teil werde in dieser Zeit alles geben um die Chance, die mir gegeben wurde zu nutzen um dort hinzukommen, wo ich hin will.. ;)
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr meinen Blog weiterhin verfolgt!!
Freue mich jetzt schon auf die Vorbereitung für die nächste Saison in der ich wieder ALLES geben werde..

...ich in der neuen Dress

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen