Sonntag, 13. Mai 2012

Wachau-Marathon in Niederösterreich


Da meine Form momentan sehr gut ist, dachte ich mir, ich fahre auch dieses Wochenende wieder einen kurzen Marathon ( 20 Kilometer mit 850 Höhenmeter).. Jedoch dürfte ich es unter der Woche mit dem (harten) Training ein wenig übertrieben haben (sollte ich jetzt schön langsam wissen, was mir gut tut und was nicht..) und so merkte ich schon am Freitag, dass meine Beine nicht ganz locker sind, was für mich sehr sehr wichtig ist.. Fuhr trotzdem zum Rennen, da ich mir dachte vll. reicht es ja für ein gutes Ergebnis..
Beim Start kam ich sehr sehr gut weg, der spätere Sieger und ich setzten uns gleich einmal von den restlichen 70 Startern ab.. Doch dann nach ca. 7 Kilometern sagten meine Beine "es geht nix mehr" :(
Musste anschließend den Sieger fahren lassen und kämpfte nur mehr mit meinen Beinen, der Kopf wollte alles geben aber unten lief es nicht ganz so.. Naja konnte den Rückstand trotzdem in Grenzen halten und belegte den 2. Gesamtrang..
Jetzt schaue ich, dass meine Beine wieder auf 100% kommen und dann bin ich mir sicher, dass es in einer Woche beim Marathon am Kürnberg wieder weit besser laufen wird.. ;)
....bei der Siegerehrung

ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen