Sonntag, 15. März 2020

Vortrag in der MITTERHUEMER Technik-Welt in Steyr



Es freute mich sehr, dass vergangenen Dienstag – trotz der derzeit angespannten Corona-Situation - über 50 Personen in die MITTERHUEMER Technik-Welt in STEYR kamen und sich gemeinsam mit mir mehr als 150 Bilder + Videos von meinen Mountainbike-Events im Jahr 2019 ansahen!!




Beim Vortrag in Steyr gab es auch die Möglichkeit, dass man sich Shimano Produkte die ich auch verwende (Helm, Brille, Schuhe, Gewand) zu einen Spezialpreis von -20% kaufen konnte.. Diese Möglichkeit wird es auch in Zukunft immer wieder geben.. :)




Außerdem wurde mir meine neue Pearl Izumi Dress offiziell von einen Shimano-Mitarbeiter überreicht – DANKE an dieser Stelle auch an Kurt Ganglbauer, ein Fotograf aus Sankt Florian, der den Abend mit tollen Bildern bildlich festhielt.. Die Marketing-Abteilung der MITTERHUEMER Technik-Welt hat auch ein tolles Video über den Vortrag geschnitten, dieses ist auch auf meiner neuen Facebook-Sportler-Seite: „LUKAS KAUFMANN – MOUNTAINBIKE EXTREMSPORTLER“ zu finden.. Ich würde mich riesig über DEIN „Gefällt mir“ auf meiner Seite freuen!!!




Meine nächsten geplanten Vorträge in Pucking, Kronstorf, Bayern, Salzburg und Südtirol sind natürlich ABGESAGT.. Sobald sich die Lage wieder bessert, werde ich versuchen neue Ersatztermine zu finden und diese auch bekannt geben..




Ich hoffe, dass sich die Corona-Situation bald wieder bessert und freue mich weiterhin auf viele Besucher bei meinen Vorträgen, bei welchen es Bilder+Videos von Mountainbike-Events in Australien, Costa Rica, Spanien, Italien, Norwegen, Schweiz, Süd Afrika, Kroatien und Österreich zu sehen gibt!!


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen