Montag, 30. März 2020

ONLINE - Vortrag


Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gibt es meinen Vortrag zum zweiten Mal ONLINE für ALLE, die Interesse daran haben und in der Vergangenheit möglicherweise zu weit weg wohnten um zu einen der Vorträge zu kommen.. Es handelt sich dabei um DEN GLEICHEN Vortrag, welchen ich heuer schon in Niederneukirchen, Linz, Perg, Bad Goisern und Steyr gehalten habe..


Die Bild+Video Qualität wird nicht ganz soo gut sein wie LIVE, aber meine Geschichten und Tipps zu den einzelnen Events werden dir als begeisterten Mountainbiker mit Sicherheit Spaß machen.. :)



SO BIST AUCH DU MIT DABEI:
Einfach auf den Link klicken, den Anweisungen folgen, die Meeting-ID wenn gefordert eingeben und los geht`s am Freitag um 19 Uhr.. :) 

Zoom-Meeting beitreten: 
Meeting-ID: 590 349 8894 




ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen