Mittwoch, 10. Juli 2019

BILDER-Vortrag @ Salzkammergut-Trophy

EINES von über 200 Bildern @ 4Islands 2019

Es würde mich riesig freuen, wenn ich viele von Euch morgen um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum von BAD GOISERN begrüßen darf!!!

Zu sehen gibt es über 200 tolle Bilder von den größten + schönsten + härtesten Mountainbike Marathons Europas.. Informationen zu den Strecken, Veranstaltungen, Besonderheiten und und und..

Im Idealfall kann ich DICH mit meiner LEIDENSCHAFT, Mountainbike Marathons an den schönsten Plätzen dieser Welt zu fahren anstecken!!!

Zusätzlich wird im Anschluss des Vortrages noch das 25 jährige Jubiläumsbuch der CROCODILE TROPHY - wo ich ja heuer im Oktober auch mit dabei sein werde - präsentiert!!!

ICH FREUE MICH AUF DEIN KOMMEN!!!

11.07.2019 um 19:30 Uhr
GEMEINDEZENTRUM BAD GOISERN


PS: Gerne kannst DU auch auf Facebook ( Facebook-Veranstaltung ) deine Teilnahme bestätigen.. :)


ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen