Sonntag, 7. Oktober 2018

Bike the Paura + Herzlauf



Am Samstag startete ich beim CrossCountry Rennen BIKE THE PAURA in der Nähe von Wels und musste mich nach ca. 45 Minuten auf einen extrem schnellen Kurs nur ganz knapp als 2. geschlagen geben..







Gleich danach machte ich mich auf den Weg nach Salzburg, wo ich ein 6-Stündiges „Social Media – Boot Camp“ besuchte, dabei viel lernte und hoffentlich bald auch erfolgreich anwende!!

Heute, am Sonntag startete ich beim vermutlich sinnvollsten Lauf des Jahres, dem HERZLAUF in Traun, dort wird die Startgebühr für Kinder mit Herzerkrankungen gespendet.. Ich absolvierte die 10 000 Meter lange Strecke in 36 Minuten und 23 Sekunden, dies bedeutete den 4. Platz von über 200 Teilnehmern.. :)

DANKE an Mathias Lauringer für`s geniale Bild!!!
Hier findest auch du dein Foto vom HERZLAUF: http://www.mlfoto.eu/ 




Jetzt freue ich mich schon riesig auf`s Saisonfinale nächste Woche in Frankreich und die Pause danach.. :)




ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen