Montag, 11. Juni 2018

MASIV MTB STAGE RACE

Die Alpentour 2018 ist vorbei, es warten in dieser Saison noch zwei geniale Etappenrennen auf mich.. Den Abschluss der Saison verbringe ich schon so wie die letzten Jahre bei der ROC TROPHY in Frankreich an der Cote d`Azur und von 12. bis 15. September bestreite ich das MASIV MTB STAGE RACE in Tschechien!!

Dort war ich noch nie, aber ich freue mich schon voll auf 4 neue Etappen, an vier verschiedenen Orten und hoffe, dass ich die 250 Kilometer mit 7000 Höhenmeter so schnell wie möglich mit meinen Teampartner absolvieren kann.. :)

Auf der MASIV MTB STAGE RACE Facebook-Seite gibt`s seit heute auch ein kurzes Video von mir zu sehen - mit diesen Link geht`s direkt zum Video:



Ich hoffe, viele bekannte Biker dort zu sehen!!!
ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen