Montag, 4. Juni 2018

4ISLANDS 2019 - Anmeldung offen








Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte, von dem her müsste ich nun niemanden mehr von einen Start beim 4ISLANDS 2019 überzeugen.. Aber ich mach`s trotzdem, damit die Entscheidung zu starten noch leichter fällt..
In den letzten Jahren bin ich schon viele tolle Rennen gefahren, aus einige Etappenrennen waren dabei, jedoch ist das 4ISLANDS mit Sicherheit das einzigartigste Rennen das ich bisher gefahren bin.. Jeden Tag auf einer anderen Insel, jeden Tag Meer, jeden Tag Pasta, jeden Tag geniale Trails, jeden Tag Pizza und und und..

Ich sehe es eigentlich als "Urlaub" und nicht als Rennen.. Auch wenn die Strecken nicht zu unterschätzen sind.. Ein Fully ist sicherlich besser als ein Hardtail und manchmal ist es bergab auch technisch schwierig zu fahren, jedoch entschädigen die Ausblicke (siehe Bilder oben) immer wieder für alles!!!

2019 gibt`s zum 5-Jahres-Jubiläum eine zusätzliche 5. Etappe, den Prolog und auch einige neue Trails werden auf mich warten..

ICH bin mit Sicherheit wieder mit dabei und würde mich riesig freuen, wenn ich am 9. April 2019 viele von Euch auch am Start sehe :))


Hier noch der YouTube LINK zum offiziellen Video für 2019:



ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen