Montag, 29. Mai 2017

CERAMICSPEED Lager

Als ich 15 Jahre alt war, dachte ich mir immer, dass es beim Mountainbiken nur um`s treten geht, die Ausrüstung nicht sooo wichtig ist.. Jetzt 8 Jahre später weis ich, dass das so nicht ganz stimmt und man mit gewissen „Spezial-Teilen“ einfach schneller ist als mit den „Standart-Produkten“..

video


Seit heuer bin ich mit CERAMICSPEED Lager (in den Laufrädern und im Tretlager) unterwegs und ich bin begeistert davon.. Es ist unglaublich wie schnell, leicht und gut sich alles dreht.. Im Video sieht man, wie sich das Laufrad 5 (!!!) Minuten dreht, nachdem ich es mit der Hand in Schwung gebracht habe und das obwohl die Bremsscheibe minimal streifte bei den Bremsbelägen..

DANKE an CERAMICSPEED für die großartige Unterstützung!!!




ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen