Samstag, 25. März 2017

Ab jetzt: ZERO FLATS

Spätestens seit meinen Abenteuer beim ANDALUCIA BIKE RACE weis ich, wie wichtig es ist, immer die perfekte Flüssigkeit im Schlauchlosreifen zu haben.. Wenn es einem den Reifen aufschlitzt, braucht man sowieso einen Schlauch mit, denn da hilft keine Dichtflüssigkeit der Welt, aber auch hier habe ich mit TUBOLITO seit kurzem einen perfekten Begleiter – der Schlauch wiegt NUR 85 (!!!) Gramm – unglaublich leicht.. :)

Hier geht`s zur Tubolito-Seite:

Zu kaufen gibt`s die genialen Schläuche bei:




Aber im Idealfall habe ich diesen megaleichten Schlauch nur mit weil orange meine Lieblingsfarbe ist und die 85Gramm bei meinen fast 85Kilogramm nicht viel am Gesamtgewicht ändern.. :D Nein, Spaß bei Seite – da ich ja begeisterter Schlauchlos-Fahrer bin bei meinen PANCHOWHEELS Laufrädern und CONTINENTAL Reifen habe ich in Spanien mit ZERO FLATS auch einen idealen Partner in Sachen Dichtflüssigkeit gefunden!!
In Spanien ist ZERO FLATS schon weit verbreitet und sehr viele Fahrer beim Andalucia Bike Race waren damit erfolgreich unterwegs und nun auch ich.. Die ersten Tests bei mir zu Hause in Oberösterreich verliefen sehr erfreulich, nie Luft verloren und die Dichtmilch ist auch nach einigen Wochen noch immer voll flüssig..
DANKE an ZERO FLATS für die Unterstützung!!!

Hier kannst auch Du ZERO FLATS testen:







ride on Lukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen