Sonntag, 18. Dezember 2016

Anmeldestart SALZKAMMERGUT TROPHY 2017

2017 werden wieder einige coole Rennen bei mir am Programm stehen, aber der 15. Juli wird sicher wieder der speziellste Tag im Jahr für mich werden, denn ich stelle mich wieder der Herausforderung „einmal in die Hölle und zurück“.. 211 Kilometer und 7149 Höhenmeter stehen auf dem Programm..
Aber es ist für jeden etwas dabei beim größten Rad-Event Österreichs.. Strecken von 22 Kilometer bis 211 Kilometer begeisterten schon in den letzten Jahren über 4000 Starter aus der ganzen Welt!!

Das Rennen in Bad Goisern ist etwas ganz besonderes: niergends gibt es soo viele Teilnehmer, niergends gibt es eine so einzigartige Stimmung neben der Strecke, niergends in Österreich fährt man in so einer traumhaften Landschaft, niergends gibt es ein so tolles Startersackerl, niergends gibt es so große Labstellen (mir fällts immer wieder schwer nicht stehen zu bleiben bis in`s Ziel) und eines verspreche ich Euch: „Wenn Du den 200er fährst, dann bist du am Tag danach ein anderer Radfahrer“ Man lernt einfach unglaublich viel über seinen Körper bei so einem langen Rennen..

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich viele von Euch wieder sehe am Trophy-Wochenende und wir alle gemeinsam es wieder zu einem genialen Event machen, dass die beste Werbung für den Mountainbikesport ist!!!

Hier der Link zur Homepage und zur Anmeldung: http://www.trophy.at/

Ja wer ist den da ganz rechts im Bild..? 
Gott sei Dank sieht man nicht das ich noch leicht müde war um 05:00 beim Start 2016.. :)


Also schnell anmelden, je früher desto günstiger und brav trainieren – jetzt kommen ja die tollen
Neujahrsvorsätze.. :)

PS: 2017 werde ich auch die MARATHON MAN EUROPE ( http://www.bike24-marathonman.com/ ) Serie bestreiten, dazu gehören die schönsten Marathons in Österreich, Deutschland, Italien und Tschechien.. Saisonkartenfahrer können überall unter den verschiedensten Strecken frei wählen und am Ende gibt es über ein faires Punktesystem eine/n Gesamtsieger/in.. Außerdem spart man beim kauf einer Saisonkarte einige Euros.. Also anmelden und versuchen schneller zu sein als ich.. ;)



ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen