Sonntag, 13. November 2016

Einlagen+Schuhe von GZ PILZ+ON RUNNING

Nach einer langen Saison am Bike freue ich mich eigentlich immer wieder auf die kältere Jahreszeit, da in dieser immer andere Sportarten, die ich fast so gerne ausübe wie das Biken, am Programm stehen..

Laufen, Ski-Tour, Schwimmen und Kraftkammer bringen eine Abwechslung in den Trainingsaltag.. Nach längeren Laufeinheiten hatte ich öfters Schmerzen auf der Fußsohle und beim Knie, da dachte ich mir, möglicherweise hilft mir hier auch das, was mir seit einiger Zeit auch beim Biken hilft – Einlagen von GZ PILZ:

Stefan Pilz, der Chef persönlich hat sich Zeit genommen um meine Füße mit den besten Einlagen zu versorgen - DANKE!!!

Seit ich die Bike-Einlagen vom Unternehmen mit Hauptsitz in Perg (und weiteren Filialen in Wels und Ried im Innkreis) verwende sind Bike-Ausfahrten über 5 Stunden überhaupt kein Problem mehr was die Schuhe angeht.. Natürlich tut da der perfekte Schuh von SHIMANO auch das seine dazu, aber auch die Einlagen sind extrem wichtig, ich habe seitdem ein besseres „Gefühl“ beim Mountainbiken..

Seit einem Monat bin ich jetzt auch beim Laufen mit Einlagen von GZ PILZ unterwegs und auch hier funktioniert seit dem alles bestens.. Hätte ich gewusst, was solche Einlagen ausmachen, ich wäre schon viel früher einmal nach Perg gefahren!!


das WETTKAMPF Gerät :)



das STABILITÄTS-Trainings Gerät :)



der ALLRAD Antrieb für die nächste Wanderung oder den nächsten Trailrun



Und weil`s bei GZ PILZ auch dich coolsten Schuhe gibt und für mich die ON RUNNING dazu gehören, habe ich mich auch gleich mit neuen Sportschuhen ausgestattet.. Ein paar für den Wettkampf, ein paar für`s Training und einen für die nächsten Wanderungen/Trailläufe.. ON RUNNING wirbt mit „Laufen wie auf Wolken“ und genau so fühlt es sich auch an, ich habe direkt das Gefühl, dass mich die gnazen „kleinen Stoßdämpfer“ mit jeden Schritt schneller machen und mich vom Boden wegdrücken..

Also ich empfehle es jeden Läufer diese Schuhe einmal zu testen..




DANKE an GZ PILZ für die Einlagen und der Unterstützung bei der Anschaffung der neuen ON RUNNING Lauf-Raketen!!


ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen