Montag, 24. Oktober 2016

Bericht in der größten online-Zeitung Oberösterreichs

Vor wenigen Tagen fand auf der Wurzeralm in der PYHRN PRIEL REGION der Spatenstich für einen neuen Trail von der Standseilbahn Bergstation hinunter ins Tal statt.. Eine großartige Sache für uns Biker, dass wir neben dem WURBAUERKOGEL - dort kann man ja bereits perfekt trainieren - eine weitere Strecke direkt vor der Haustüre eines jeden Oberösterreichers vorfinden und nicht mehr in die benachbarten Bundesländer fahren müssen..
Wenn alles gut geht gibt`s bald sogar einen 3. Trail und ich hoffe, dass ich dann nicht aufhöre zum Rennfahren weil`s auf den Trails soooo viel Spaß macht :)

ONLINE gibt`s den Bericht unter folgenden Link nachzulesen:



DANKE an den Tourismusverband für die Einladung zum Spatenstich und an Regionalinfo24.at für den tollen Bericht.. Ich bin ganz links am Bild mit meinen NAKITA Bike zu sehen..

ride on Luki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen